Willkommen im Universum

Willkommen im Universum von Nephilion. Hier findest du alle Details zu den bisher über 300 Planeten. Dazu gibt es eine interaktive Universumskarte, auf der ihr die Lage der Sektoren, Systeme und Planeten wiederfindet. Darüber hinaus gibt es eine Liste aller Planeten mit Beschreibungen und Details ihrer Beschaffenheit.

Aufruf: Sei kreativ und hilf uns!

Für die Ausgestaltung des Universums benötigen wir eure Unterstützung. Wir haben über 300 Planeten, die ausgestaltet werden wollen. Da dies eine Menge Arbeit ist, würden wir uns freuen, wenn Du Interesse hast uns einen oder gerne auch mehrere Planeten zu gestalten. Hierfür kannst du auf unserer Downloadseite eine Vorlagendatei herunterladen, die du einfach ausfüllen kannst. Du musst dir dabei auch nicht alle Angaben ausdenken, wenn du dazu keine Lust hast. Es reicht aus, wenn du nur einzelne Felder ausfüllst. Die für uns wichtigsten Angaben sind die Beschreibung, Geschichte, das Gesellschaftssystem, die Wirtschaft, das politische System und der Entwicklungsstand des Planeten.

Top