Mods

Titel Beschreibung Verfügbar für Waffen Verfügbar für Rüstungen NEF-Art Wert
Adamantklauen (Vampir)

Die Klauen eines Vampirs werden mit einer Legierung überzogen, die die Klauen rot färbt. Die Klauen des Vampirs werden dadurch tödlicher. Nur von Vampiren nutzbar. 
Die Schaden der Klauen des Vampirs erhöht sich auf 2W6+2.

1 0 B
Azuraura

Der RS und MS aller am Kampf beteiligter Gegner ist um -2 reduziert.

Edelrüstungen
Vollwertige Rüstungen
1 1100 B
Basisorb

Der Verteidigungswert der Rüstung erhöht sich um +1.

Edelrüstungen
Einfache Rüstungen
Vollwertige Rüstungen
1 200 B
Blutklauen (Vampire)

Die Klauen eines Vampirs werden mit einer Legierung überzogen, die die Klauen rot färbt. Die Klauen des Vampirs werden dadurch tödlicher. Nur von Vampiren nutzbar. 
Die Schaden der Klauen des Vampirs erhöht sich auf 2W6+6.

Waffenloser Kampf 3 2400 B
Devolus

Der Schaden der Waffe wird bei einer gewürfelten 1 Verdoppelt.

Dreihandwaffen
Einhandwaffen
Leichte Schusswaffen
Scharfschützenwaffen
Schwere Schusswaffen
Sehnenwaffen
Stangenwaffen
Zweihandwaffen
1 400 B
Devolus Draconis

Der Schaden der Waffe wird bei einer gewürfelten 1-2 Verdoppelt.

Dreihandwaffen
Einhandwaffen
Leichte Schusswaffen
Scharfschützenwaffen
Schwere Schusswaffen
Sehnenwaffen
Stangenwaffen
Zweihandwaffen
2 2300 B
Devolus Nephilim

Der Schaden der Waffe wird bei einer gewürfelten 1-2 Verdoppelt.

Dreihandwaffen
Einhandwaffen
Leichte Schusswaffen
Scharfschützenwaffen
Schwere Schusswaffen
Sehnenwaffen
Stangenwaffen
Zweihandwaffen
2 6400 B
Drachenorb

Der RS wird um +3 erhöht.

Einfache Rüstungen
Vollwertige Rüstungen
1 400 B
Duolader

Die Waffe kann umgeschaltet werden. Der Träger kann so die Schadensart zwischen physisch und magisch wechseln. Der Wechsel dauert 1 KR.

Explosionswaffen
Leichte Schusswaffen
Scharfschützenwaffen
Schwere Schusswaffen
1 600 B
Fokusstein

Nach einer misslungenen Angriffsprobe darf der Spieler die Probe wiederholen.

Biochemische Waffen
Explosionswaffen
Leichte Schusswaffen
Scharfschützenwaffen
Schwere Schusswaffen
Sehnenwaffen
2 900 B
Golemorb

Der RS und MS erhöhen sich jeweils um +4.

Edelrüstungen
Einfache Rüstungen
Vollwertige Rüstungen
2 1900 B
Grindelschild

Der MS wird um +3 erhöht.

Einfache Rüstungen
Vollwertige Rüstungen
1 380 B
Große Sphäre

Die Waffe ignoriert 2 RS.

Biochemische Waffen
Dreihandwaffen
Einhandwaffen
Explosionswaffen
Leichte Schusswaffen
Scharfschützenwaffen
Schwere Schusswaffen
Sehnenwaffen
Stangenwaffen
Zweihandwaffen
1 400 B
Hunerions Orb

Die Hälfte des eingehenden Schadens wird reflektiert und auf den Gegner zurückgeworfen. Der Träger der Rüstung erleidet den Schaden trotzdem in voller Höhe nach Abzug des RS bzw. MS.

Edelrüstungen
Vollwertige Rüstungen
3 22000 B
Kleine Sphäre

Die Waffe ignoriert 1 RS.

Biochemische Waffen
Dreihandwaffen
Einhandwaffen
Explosionswaffen
Leichte Schusswaffen
Scharfschützenwaffen
Schwere Schusswaffen
Sehnenwaffen
Stangenwaffen
Zweihandwaffen
1 200 B
Kurass

Angriffe des Gegners gegen den Träger der Rüstung benötigen +1 Ausdauer.

Vollwertige Rüstungen 2 1600 B
Leths Orb

Aktivieren: Der nächste Angriff regeneriert den Waffenträger um 100% des verursachten Schadens nach Abzug von RS und MS. Nach Aktivierung ist kein weiterer Angriff in der KR möglich. Der Träger verliert -3 SP.

Dreihandwaffen
Einhandwaffen
Leichte Schusswaffen
Scharfschützenwaffen
Schwere Schusswaffen
Sehnenwaffen
Stangenwaffen
Zweihandwaffen
2 4600 B
Magische Sphäre

Die Waffe absorbiert jede KR 1 LP von jedem gegnerischen Kampfteilnehmer und fügt sie dem fixen Schaden der Waffe hinzu. Nach dem Kampf wird die magische Aufladung automatisch aufgehoben.

Dreihandwaffen
Einhandwaffen
Stangenwaffen
Zweihandwaffen
3 12000 B
Magisches Visier

Mit dem Visier sind auch unsichtbare Gegner zu sehen und anzuvisieren.

Explosionswaffen
Leichte Schusswaffen
Scharfschützenwaffen
Schwere Schusswaffen
2 1100 B
Magulaschild

Verbessert den MS um +1.

Einfache Rüstungen 1 80 B
Mantikorschuppen

Verbessert den RS um +1.

Einfache Rüstungen 1 100 B
Nephilimaura

Verbündete die unter 10% ihrer maximalen Lebenspunkte fallen, regenerieren die Hälfte ihrer Lebenspunkte.

Edelrüstungen 3 45000 B
Nullungsstein

Modifikatoren werden auf 0 gesetzt.

Biochemische Waffen
Dreihandwaffen
Explosionswaffen
Scharfschützenwaffen
Schwere Schusswaffen
Sehnenwaffen
2 700 B
Prisma

Der Modifikator wird um +1 erhöht.

Dreihandwaffen
Einhandwaffen
Leichte Schusswaffen
Scharfschützenwaffen
Schwere Schusswaffen
Sehnenwaffen
Stangenwaffen
Zweihandwaffen
1 200 B
Prisma II

Der Modifikator wird um +2 erhöht.

Dreihandwaffen
Einhandwaffen
Leichte Schusswaffen
Scharfschützenwaffen
Schwere Schusswaffen
Sehnenwaffen
Stangenwaffen
1 350 B
Refraktion

Die Waffe ignoriert den kompletten RS.

Dreihandwaffen
Einhandwaffen
Leichte Schusswaffen
Scharfschützenwaffen
Schwere Schusswaffen
Sehnenwaffen
Stangenwaffen
Zweihandwaffen
3 11000 B
Sakralum

Angriffe sind gottgefällig. Nach einem Kampf steigt die Hingabe zum ausgewählten Gott um +1.

Biochemische Waffen
Dreihandwaffen
Einhandwaffen
Explosionswaffen
Leichte Schusswaffen
Scharfschützenwaffen
Schwere Schusswaffen
Sehnenwaffen
Stangenwaffen
Zweihandwaffen
1 500 B
Stein der Transzendenz

Der Träger regeneriert seine LP durch magischen Schaden und erleidet den doppelten physischen Schaden.

Edelrüstungen
Einfache Rüstungen
Vollwertige Rüstungen
2 5300 B
Stein der Vorhersehung

Der Schaden der Waffe wird dauerhaft verdoppelt.

Biochemische Waffen
Explosionswaffen
Leichte Schusswaffen
Scharfschützenwaffen
Schwere Schusswaffen
Sehnenwaffen
3 18500 B
Tarnkappe

Der Träger kann seine Rüstung unsichtbar schalten. Nicht bedeckte Körperteile bleiben weiterhin sichtbar. Das Umschalten kostet im Kampf 3 Aktionen. Angriffe gegen ihn sind um -5 erschwert. Der Gegner hat einen Verteidigungswert von 0 gegen den Träger der Rüstung.

Edelrüstungen
Einfache Rüstungen
Vollwertige Rüstungen
1 3600 B
Todesstein

Der Schaden wird um +8 erhöht.

Dreihandwaffen
Einhandwaffen
Stangenwaffen
Zweihandwaffen
2 1600 B
Veladors Orb

Jeder erfolgreiche Angriff mit der Waffe heilt den Träger um 10% des ausgeteilten Schadens. Mindestens jedoch um 1 LP.

Dreihandwaffen
Einhandwaffen
Scharfschützenwaffen
Schwere Schusswaffen
Sehnenwaffen
Stangenwaffen
Zweihandwaffen
2 2300 B
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