Schilde

Leiteigenschaft: GE

Biochemische Waffen sind Schusswaffen, die biochemische Munition wie Brand-, Säure oder Giftmunition auf kurzer Distanz verschießen kann.
Brandmunition verursacht dabei Extraschaden, der den Rüstungs- und Magieschutz ignoriert. Der Extraschaden kann pro Kampfrunde jedoch nur einmal berechnet werden und wirkt daher nicht kumulativ.
Säuremunition reduziert den Rüstungs- oder Magieschutz des Gegners. Davon profitieren ebenso Verbündete. Dieser Effekt wird einmalig berechnet und ist dauerhaft.
Giftmunition hingegen ruft schwere Schäden im Körper des Opfers hervor, wodurch der Gegner eingeschränkt wird. Auch dieser Effekt wird einmalig berechnet und nicht mit jedem Angriff verstärkt.

Titel Beschreibung Kategorie Widerstandsfähigkeit Verteidigungswert Wert Mystisch
Albenschild Physische Schilde 21 4 3360 B nein
Blasterschild

Benötigt 1 kleine Energiezelle

Energieschilde 25 1 250 B nein
Blauer Drachenschild Physische Schilde 29 3 2610 B nein
Degenhardfeldschild

Benötigt 1 kleine Energiezelle

Energieschilde 16 1 160 B nein
Deroxanschild

Benötigt 2 kleine Energiezellen

Energieschilde 40 3 3600 B nein
Grüner Drachenschild Physische Schilde 40 5 50000 B ja
Nanoschild Energieschilde 50 5 62500 B nein
Rundschild Physische Schilde 14 1 140 B nein
Setzschild

1 Verbündeter kann sich hinter dem Schild verstecken und profitiert ebenfalls vom Verteidigungswert.

Physische Schilde 22 2 440 B nein
Stasisschild

Benötigt 1 kleine Energiezelle

Energieschilde 24 2 480 B nein
Turmschild Physische Schilde 19 1 190 B nein
Zwergenschild Physische Schilde 18 3 1620 B nein
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