Schilde
Leiteigenschaft: GE
Biochemische Waffen sind Schusswaffen, die biochemische Munition wie Brand-, Säure oder Giftmunition auf kurzer Distanz verschießen kann.
Brandmunition verursacht dabei Extraschaden, der den Rüstungs- und Magieschutz ignoriert. Der Extraschaden kann pro Kampfrunde jedoch nur einmal berechnet werden und wirkt daher nicht kumulativ.
Säuremunition reduziert den Rüstungs- oder Magieschutz des Gegners. Davon profitieren ebenso Verbündete. Dieser Effekt wird einmalig berechnet und ist dauerhaft.
Giftmunition hingegen ruft schwere Schäden im Körper des Opfers hervor, wodurch der Gegner eingeschränkt wird. Auch dieser Effekt wird einmalig berechnet und nicht mit jedem Angriff verstärkt.
Titel | Beschreibung | Kategorie | Widerstandsfähigkeit | Verteidigungswert | Wert | Mystisch |
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Albenschild | Physische Schilde | 21 | 4 | 3360 B | nein | |
Blasterschild | Benötigt 1 kleine Energiezelle |
Energieschilde | 25 | 1 | 250 B | nein |
Blauer Drachenschild | Physische Schilde | 29 | 3 | 2610 B | nein | |
Degenhardfeldschild | Benötigt 1 kleine Energiezelle |
Energieschilde | 16 | 1 | 160 B | nein |
Deroxanschild | Benötigt 2 kleine Energiezellen |
Energieschilde | 40 | 3 | 3600 B | nein |
Grüner Drachenschild | Physische Schilde | 40 | 5 | 50000 B | ja | |
Nanoschild | Energieschilde | 50 | 5 | 62500 B | nein | |
Rundschild | Physische Schilde | 14 | 1 | 140 B | nein | |
Setzschild | 1 Verbündeter kann sich hinter dem Schild verstecken und profitiert ebenfalls vom Verteidigungswert. |
Physische Schilde | 22 | 2 | 440 B | nein |
Stasisschild | Benötigt 1 kleine Energiezelle |
Energieschilde | 24 | 2 | 480 B | nein |
Turmschild | Physische Schilde | 19 | 1 | 190 B | nein | |
Zwergenschild | Physische Schilde | 18 | 3 | 1620 B | nein |