Eure Kreativität und Ideen sind gefragt Details der Planeten im Universum

Für die Ausgestaltung des Universums mit den Sektoren, Systemen und Planeten benötigen wir eure Unterstützung. Wir haben über 300 Planeten, die ausgestaltet werden wollen. Da dies eine Menge Arbeit ist, würden wir uns freuen, wenn Du Interesse hast uns einen oder gerne auch mehrere Planeten zu gestalten.

Hierfür kannst du unten eine Vorlagendatei herunterladen, die in Microsoft Office, OpenOffice und LibreOffice problemlos geöffnet werden kann. Es ist nicht wichtig, den Text gut zu formatieren, es reicht uns, wenn du einfach hinter den Stichwörtern deine Ideen niederschreibst.

Du hast keine Lust dir zu allen Punkten in dem Vorlagendokument Details auszudenken?

Kein Problem. Du musst dir nicht alle Angaben ausdenken, wenn du dazu keine Lust hast. Es reicht auch aus, wenn du nur einzelne Felder ausfüllst. Die für uns wichtigsten Angaben sind eine Beschreibung und die Geschichte des Planeten. Außerdem sind Informationen über das Gesellschaftssystem und die Wirtschaft eines Planeten sinnvoll, wenn man als Spielgruppe möglichst tiefgründige Abenteuer dort erleben möchte. Außerdem sollten noch Informationen über das politische System und den Entwicklungsstand möglicher endemischer Zivilisationen gemacht werden, um den Planeten besser einordnen zu können.

Sende uns deinen Vorschlag für einen Planeten an: info@nephilion.de

Wir werden die Informationen prüfen und anschließend in unsere Datenbank eingeben. Danach ist dein Planeten dann auch auf unserer Universumskarte verfügbar. Wir behalten uns jedoch vor die Texte zu überarbeiten und Details abzuändern, sodass der Planet ins Universum von Nephilion passt.

Wir freuen uns auf eure kreative Ideen!

Top