Wir freuen uns über den Verkauf des ersten Druckexemplars

Wir freuen uns sehr über das erste verkaufte Exemplar unseres Regelwerks. Im Februar diesen Jahres haben wir das erste Exemplar des Regelwerkes von Nephilion über ePubli verkauft. Wir freuen uns über diesen ersten Schritt und hoffen, dass mehr Menschen zu unserem Regelsystem mit der von uns erdachten Welt finden.

Was macht Nephilion so besonders? Es handelt sich um das erste uns bekannte Pen-and-Paper, das klassische Fantasyelemente in ein Science Fiction Universum einbettet. Es gibt daher eine Vielzahl (spielbarer) Spezies, Klassen und Fähigkeiten und ein großes Universum mit mehreren hundert Planeten. Das Universum und das Regelsystem bieten viel Abwchslung und Raum für eigene Ausgestaltung. Darüber hinaus hat Nephilion Tiefgang und ist dennoch zugänglich und einfach zu erlernen. Wir haben uns viel Mühe gegeben, das Regelwerk verständlich aufzubauen und sind uns sicher, dass es sowohl für erfahrene Spieler als auch für Anfänger geeignet ist

Für uns ist Nephilion nicht nur ein Spiel, sondern auch eine Leidenschaft. Wir haben viel Zeit, Mühe und Herzblut in die Entwicklung dieses Systems gesteckt und wir hoffen, dass es anderen Menschen genauso viel Freude bereitet wie uns.

Wenn du also auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel bist, das voller Abenteuer, Kreativität und Spaß steckt, dann ist Nephilion ein Blick wert!

Top